Justin Bieber | News | Schöne Performance beim BAMBI!

justin_bieber_utm_10
11.11.2011

Schöne Performance beim BAMBI!

Wahnsinn! Diesen Abend werden zwei Justin Bieber-Fans auf keinen Fall vergessen!

Zunächst wurde Justin Bieber bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit dem Bambi für “Entertainment” ausgezeichnet.

Im Anschluss daran performte er seinen Song “Mistletoe”. Nach der Performance kam Moderator Kai Pflaume spontan mit zwei Fans auf die Bühne. Als Dankeschön nahm Justin die zwei Mädels spontan mit in den Backstage-Bereich, wo sie sicherlich ihr erträumtes Foto zusammen mit Justin bekamen.

Hier die Rede von Justin Bieber, als er den Preis für “Entertainment” von Miss Bambi erhält:


Danach performte Justin seinen Song “Mistletoe” und wurde von zwei Fans auf der Bühen überrascht:

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber