Justin Bieber | News | Schweizer Belieber brechen Schrei-Rekord

Justin Bieber 01
11.04.2011

Schweizer Belieber brechen Schrei-Rekord

Auch die Schweiz feierte Justin Bieber fett ab. Bei seinem ersten Konzert in Zürich empfingen den US–Sänger 13.000 Fans im Hallenstadion, der größten Arena der Stadt, mit gewohnt ekstatischem Kreischen. Der Konzertveranstalter bemerkte gegenüber der Zeitung “Blick”, dass die Vorfreude den gewohnten Rahmen sprengte: “Ich habe hier noch nie ein so lautes Publikum erlebt.” Der erlaubte Grenzwert von 100 Dezibel sei klar überschritten worden, hieß es. Ansonsten verlief die Show mit den gewohnten Begleiterscheinungen: Etwa 150 Belieber mussten aus dem Gedränge gezogen werden, viele hatten zu wenig Wasser getrunken.  

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber