Justin Bieber | News | Schweizer Belieber brechen Schrei-Rekord

Justin Bieber 01

Schweizer Belieber brechen Schrei-Rekord

Auch die Schweiz feierte Justin Bieber fett ab. Bei seinem ersten Konzert in Zürich empfingen den US-Sänger 13.000 Fans im Hallenstadion, der größten Arena der Stadt, mit gewohnt ekstatischem Kreischen. Der Konzertveranstalter bemerkte gegenüber der Zeitung “Blick”, dass die Vorfreude den gewohnten Rahmen sprengte: “Ich habe hier noch nie ein so lautes Publikum erlebt.” Der erlaubte Grenzwert von 100 Dezibel sei klar überschritten worden, hieß es. Ansonsten verlief die Show mit den gewohnten Begleiterscheinungen: Etwa 150 Belieber mussten aus dem Gedränge gezogen werden, viele hatten zu wenig Wasser getrunken.  

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber