Justin Bieber | News | Seht euch jetzt die Webisodes zu "Believe" an

Justin Bieber Believe 2012_1
25.06.2012

Seht euch jetzt die Webisodes zu “Believe” an

Seit einer Woche ist “Believe” auf dem Markt und das Album ist wahrlich grandios. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie Justin und sein Team das eigentlich angestellt haben, ein so tolles Album zu produzieren, sollte sich jetzt unbedingt die fünf Webisodes ansehen.
In den Videos sieht man zum Beispiel, wie JB und sein Team die Songs “Catching Feelings”, “Thought Of You”, “All Around The World” und “As Long As You Love Me” (das ist übrigens Justins zweite Singleauskopplung aus “Believe”) im Studio aufgenommen haben.
Es gibt außerdem noch eine Folge, in der Justin die Dance Moves zu “Boyfriend” mit seiner neuer Tanz-Crew einstudiert. In den Webisodes wird mal wieder klar, warum Justin zur Zeit der erfolgreichste Solokünstler ist. Seht euch also jetzt den Profi bei seiner Arbeit an und schmelzt dahin. Viel Spaß dabei!

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber