Justin Bieber | News | Seht euch jetzt Justin Biebers Album Release Video an!

Seht euch jetzt Justin Biebers Album Release Video an!

Justin Bieber Believe 2012_2
18.06.2012
Seit Freitag gibt es Justin Biebers neustes Album “Believe” überall zu haben und Justin kann wirklich stolz sein auf sein Werk! Er hat keine Mühe gescheut und von Soul, R’n'B, Dubstep, Elektro über Pop bis Hip Hop ist alles auf “Believe” vertreten. Die Standard- als auch die Deluxe Version haben es also in sich: Nicht nur, dass es viele tolle Aktionen zur Veröffentlichung gibt, man kann sogar ein “Golden Ticket” gewinnen und JB höchstpersönlich in New York treffen! Jawohl!

Wer sich das Album noch nicht besorgt hat, kann jetzt erst mal in das “Album Release Video” in alle Tracks reinhören und bekommt auch noch exklusive Bilder von Justin dazu. Es lohnt sich also auch für die jenigen, die das Album schon haben, denn Justin zu sehen ist ja schließlich immer eine Augenweide.

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber