Justin Bieber | News | So habt ihr Justin Bieber garantiert noch nicht gesehen: Seht hier die tollen Bilder vom GQ-Shooting

Justin Bieber 2015 NEU
11.02.2016

So habt ihr Justin Bieber garantiert noch nicht gesehen: Seht hier die tollen Bilder vom GQ–Shooting


Justin Bieber
feierte Premiere: Zum allerersten Mal ist der Superstar auf dem Cover des GQ-Magazins zu sehen und begeistert ungewohnt erwachsen. Sei es der klassische Burberry-Anzug, die rockige Lederjacke oder der schicke Cardigan – J.B. macht eine echt gute Figur und zeigt eine ganz neue Seite. Darüber hinaus verrät er die tatsächliche Bedeutung seiner Hit-Single “Sorry”: “Die Leute denken, dass ich mich mit diesem Song für etwas entschuldigen möchte. Aber ehrlich gesagt hat es nichts damit zu tun… es geht um ein Mädchen.” Und der Sänger offenbart, dass er Hailey Baldwin sehr gern habe und viel Zeit mit ihr verbringe. Wer mehr erfahren möchte, sollte sich die März-Ausgabe des Magazins sichern.
>>> Justin Bieber Album “Purpose” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber