Justin Bieber | News | Unfall auf der Bühne: Justin bricht sich den Fuß!

Justin Bieber 2009
24.11.2009

Unfall auf der Bühne: Justin bricht sich den Fuß!

Schlechte Nachrichten: Justin Bieber hat sich den Fuß gebrochen, während er seine Hit-Single “One Time” in der Londoner Wembley Arena performte. Justin war in London um Taylor Swift auf ihrer Tour zu supporten. Aber trotz des Unfalls war es eine große Show für Justin. Außerdem sagte er schon jetzt, dass der nächste Gig in Manchester heute Abend wie geplant stattfinden wird. Ganz schön tapfer, der Justin! Wir wünschen eine gute und schnelle Besserung!
Und hier gibt es noch ein kleines Video, in dem Justin und Taylor Swift der Ursache des Unfalls auf den Grund gehen. Anscheinend hat Justin den gut gemeinten Ratschlag “Break a leg” zu wörtlich genommen – auf deutsch heißt das nämlich so viel wie “Hals- und Beinbruch”.
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber