Justin Bieber | News | Unterstützt Justins "Believe Charity Drive"

justin_bieber_utm_10
03.11.2011

Unterstützt Justins “Believe Charity Drive”

Ab sofort ist das erste Weihnachtsalbum von Justin Bieber “Under The Mistletoe” im  Handel erhältlich. Das neue Album entstand u.a. in Zusammenarbeit mit seinem Mentor Usher, den legendären Boyz II Men und Mariah Carey, die mit Justin den Klassiker “All I Want For Christmas Is You” aufgenommen hat. Das Album erscheint am Freitag (04.11.) als Standard und Deluxe Edition.
Justin Bieber hat eine außergewöhnliche Aktion ins Leben gerufen: Justin ruft zu seiner Spendenaktion “BELIEVE CHARITY DRIVE” auf!
In Kooperation mit 20 Projekten und Vereinen weltweit, die er in jedem Land persönlich ausgesucht hat, soll eine große Summe an Spenden zusammenkommen, um zu helfen.
In Deutschland unterstützt er die Stiftung “Tribute To Bambi”. Justin Bieber begründet seine Wahl:
“Ich möchte ‘Tribute To Bambi’ unterstützen, weil sie so vielen Kindern helfen, die an seltenen und auch unheilbaren Krankheiten leiden. Zusammen mit meinen Fans möchte ich mich für sie einsetzen.”

>>> Hier gibt es alle weiteren Infos zur Spendenaktion
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber