Justin Bieber | News | Unterstützt Kampagne gegen Texten beim Autofahren

Unterstützt Kampagne gegen Texten beim Autofahren

Justin Bieber 2010 - 03
12.07.2011
Eine gute Entscheidung hat Justin da getroffen. Der Teeniestar unterstützt jetzt eine Kampagne der “Alex Brown Stiftung” in den USA, die sich gegen das Texten von SMS im Straßenverkehr einsetzt. Denn dort passieren im Jahr viele Unfälle, die auf das Benutzen von Handys zurückzuführen sind. Für die Kampagne wird es eine tolle App geben, die die wichtigsten Funktionen des Mobiltelefons ausschaltet, sobald man schneller als 10 Km/h fährt.

Justin meinte dazu jetzt: Als ein 17 Jähriger Fahrer bin ich mir den unzähligen Ablenkungen, denen wir Teenager auf der Straße ausgesetzt sind, bewusst und Texten ist eine, die vermeidbar ist. Es gibt zu viele junge Menschen, wie Alex Brown, den wir verloren haben, weil er während dem Fahren getextet hat und es ist meine Hoffnung, dass meine Partnerschaft mit “PhoneGuard” die Aufmerksamkeit für dieses Thema erhöht und sichere Bedingungen für Jedermann im Straßenverkehr schaffen wird."
 

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber