Justin Bieber | News | "Wir finden gerade unseren Groove": Justin Bieber im Interview Magazine

justin bieber 2013
23.07.2015

“Wir finden gerade unseren Groove”: Justin Bieber im Interview Magazine

“Es läuft ziemlich gut mit dem neuen Album”, verrät Justin Bieber in der aktuellen Ausgabe des Interview Magazine. “Ich arbeite viel mit Skrillex und Diplo sowie einem Typen namens Poo Bear, der ein unglaublich guter Songwriter ist. Wir finden gerade unseren Groove.” Manchmal habe man als Musiker Phasen, in denen einfach nichts zustande komme, und dann gehe es plötzlich wieder Schlag auf Schlag. “Ich bin mit der Situation gerade sehr glücklich und bereit, meine Musik mit der Welt zu teilen.”

Jetzt lesen: Justin Bieber Feature im Interview Magazine

Anderswo im Feature wird Justin von Maratha Stewart dazu befragt, wie er zur Musik kam und ob er schon als Kind den Wunsch hatte, berühmt zu werden. Außerdem erfahrt mehr über seine Sommerpläne, sein Faible für Technologie, die von ihm mit entwickelte App Shots und seinen Beziehungsstatus. Begleitet wird der Artikel von einigen provokanten Bildern, die Starfotograf Steven Klein knipste. Wir sagen nur: nackte Haut, ein Messer und Leder-Accessoires. Aber schaut selbst:
              
               

Weitere Musik von Justin Bieber

Mehr von Justin Bieber