Justin Bieber | Start

Justice Cover
Justice (Triple Chucks Deluxe)
VÖ: 26. März 2021
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Justin Bieber begeistert Fans mit Deluxe Version von “Justice”

Justin Bieber
Justin Bieber
26.03.2021
Eine Woche nach der Veröffentlichung seines sechsten Studioalbums “Justice“ bringt Justin Bieber heute nun die Deluxe Version “Justice (Triple Chucks Deluxe)“ heraus.
Das Deluxe Album beinhaltet sechs neue Tracks des kanadischen Popstars in Zusammenarbeit mit großartigen Künstlern wie Jaden Smith, Tori Kelly oder Da Baby. Biebers Manager Scooter Braun gab in einem Instagram Post seine Vorfreude auf das Deluxe Album bekannt: “The response of this past week has been amazing to the album #justice that the man himself had to show love with even more music, #justice triple chuck deluxe tonight. More tracks. More music! @justinbieber bravo.”
Ab sofort ist “Justice (Triple Chucks Deluxe)” online verfügbar!
Justice Cover
Justice
VÖ: 19. März 2021
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Das Warten hat ein Ende: Justin Bieber veröffentlicht sechstes Studioalbum “Justice”

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
19.03.2021
Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit: Das neue Album “Justice“ von Justin Bieber wurde heute veröffentlicht!
“Justice“ ist das sechste Studioalbum des kanadischen Pop-Stars und beinhaltet 16 neue Tracks unter denen sich grandiose Kollaborationen mit Weltstars wie Khalid, Chance the Rapper, the Kid Laroi, Dominic Fike, Benny Blanco und TroyBoi befinden.
Wie Justin schon in einem Statement zur Ankündigung seines Albums auf seinem Instagram Account schrieb, soll “Justice“ seinen kleiner Teil der Wiederherstellung von Gerechtigkeit und Humanität auf der Welt darstellen: “In a time when there’s so much wrong with this broken planet, we all crave healing – and justice – for humanity, (…) This is me doing a small part. My part. I want to continue the conversation of what justice looks like so we can continue to heal.”
Des Weiteren können sich Fans über ein brandneues Musikvideo zu dem Track “Peaches“ feat. Daniel Caesar & Giveon freuen!
 
“Justice“ ist ab sofort als CD sowie digital erhältlich!
 
Schaue hier das Musikvideo zu “Peaches“ feat. Daniel Caesar & Giveon:
 
Hold On
Hold On
VÖ: 05. März 2021
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Die Vorfreude auf “Justice” steigt – Justin Bieber veröffentlicht neue Single “Hold On”

Justin Bieber
Justin Bieber
05.03.2021
Justin Bieber gibt seinen Fans mit seiner neuen Single “Hold On“ einen weiteren Einblick in sein in zwei Wochen erscheinendes Album “Justice“.
Nach den Singles “Holy“, “Lonely“ und “Anyone“ ist “Hold on“ nun die vierte Single des sechsten Studioalbums des kanadischen Superstars. Justin sagt in einem Live Chat vor der Premiere der neuen Single, dass der Song eine hoffnungsvolle Darstellung davon sei, wie es ist, an etwas festzuhalten, da es oftmals schwierig scheint nicht aufzugeben: “The song is just a hopeful record of just holding on, because a lot of us want to give up at times, (…)  There’s a lot to look forward to. There’s a lot we can’t control sometimes, but there’s always hope.”
Begleitet wird “Hold On“ von einem Musikvideo, bei dem die Geschichte einer wilden Verfolgungsjagt zwischen Justin und der Polizei gezeigt wird, die mit einem Schuss auf den Superstar endet.  
Das neue Album “Justice“ erscheint am 19.03. und ist bereits vorbestellbar!
 
Schaue hier das Musikvideo zu “Hold On“:
 

We can’t believe it: Justin Bieber kündigt sein neues Album “Justice” an!

Justin Bieber Justice
Justin Bieber Justice
26.02.2021
Besser kann das Wochenende nicht starten: Justin Bieber kündigt soeben sein sechstes Studioalbum Album mit dem Titel “Justice” an!
Auf Instagram schreibt er: “In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Bei der Erstellung dieses Albums ist es mein Ziel, Musik zu machen, die Trost spendet, Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. (…) Musik kann ein Weg sein, eine Beziehung zueinander aufzubauen und sich miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache, aber ich weiß, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, dann sind wir der Einheit ein großes Stück näher. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Teil. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiterhin heilen können.”
“Justice” wird digital und auf CD erhältlich sein. Vorbestellungen des Albums als Standard-CD oder als 1 von 3 Spezial-Versionen mit jeweils einem exklusiven Bonus-Track sind ab sofort im Shop möglich.

Happy Valentine´s Day mit Justin Bieber: “JOURNALS” LIVE auf TikTok

Justin Bieber Tik Tok Konzert
Justin Bieber Tik Tok Konzert
11.02.2021
Ob verliebt oder nicht: Besser kann man den Valentinstag in diesem Jahr wohl kaum feiern als mit JUSTIN BIEBER! Mitte der Woche kündigte Justin an, dass er am Valentinstag sein Album “JOURNALS” aus dem Jahr 2013 im Rahmen eines TikTok-LIVE-Events performen wird. “Umgerechnet” in deutsche Zeit kann das Event Sonntagnacht, um 3 Uhr oder Montagabend, um 20 Uhr live auf dem TikTok-Channel von Justin Bieber verfolgt werden.
Mit diesem Event feiert Justin Bieber gleich zwei Premieren, denn seine Performance ist das erste TikTok-Konzert überhaupt und zudem handelt es sich bei diesem Event um Justins erste Live-Performance seines beliebten Albums “JOURNALS”.
“JOURNALS” wurde 2013 als bahnbrechende digitale Sammlung von Singles veröffentlicht und war das Pendant zu Justins zweitem abendfüllenden Dokumentarfilm BELIEVE und markierte eine deutlich reifere, an R&B orientierte Veränderung im Schaffen des jungen Stars. In dem knappen Jahrzehnt seit seiner Veröffentlichung hat “JOURNALS” weltweit drei Milliarden Streams erreicht, wurde zu einem Fan-Favoriten unter den wahren Beliebers und wird weithin als eine seiner besten und persönlichsten Musik bis heute angesehen.
“Ich bin begeistert, diese Show zum Leben zu erwecken. Journals ist eines meiner Lieblingsprojekte und ich habe es noch nie live aufgeführt”, sagte Justin Bieber. “Ich bin TikTok dankbar, dass sie mir helfen, diese Show am Valentinstag für alle zugänglich zu machen.”
Anyone
Anyone
VÖ: 01. Januar 2021
Single
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

“Anyone” – Justin Bieber startet das Jahr mit neuer Single

Anyone
Anyone
06.01.2021
Superstar Justin Bieber beginnt das neue Jahr mit einem Geschenk für seine Fans auf der ganzen Welt: Die Veröffentlichung seiner neuen Single "Anyone“.
Bieber performte “Anyone” erstmals während des “T-Mobile Presents: NYE Live with Justin Bieber” Konzert-Specials am 1. Januar 2021.
"Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, das Jahr 2020 abzuschließen und das Jahr 2021 einzuleiten, als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und diese neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns alle in diesem Jahr durch so viel gebracht, und für mich persönlich war sie heilend und transformierend. “Anyone“ ist so ein besonderer, hoffnungsvoller, hymnischer Song. Er setzt den Ton für ein helleres neues Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten.”
Den neuen Song widmet der Sänger seiner einzig wahren Liebe: Ehefrau Hailey Bieber. JB begleitet den Track mit einem von Rocky inspirierten Musikvideo, in dem die US-amerikanische Schauspielerin Zoey Deutch seine Freundin spielt und bei dem Colin Tilley Regie führt.
Ein besonderer Funfact: Für das Musikvideo ließ sich Justin Bieber in mühsamer Kleinstarbeit seine zahlreichen Tattoos in der Maske abdecken.
 
 
 
Holy Justin Bieber
Holy
VÖ: 18. September 2020
Single
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Out now: “Holy” feat. Chance The Rapper

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
18.09.2020
Als Justin am Mittwoch seinen ersten Instagram-Post zur neuen Single "Holy“ veröffentlichte, staunte seine Belieber-Crowd nicht schlecht: Nur kurz nachdem seine Single “Intentions” im Juni auf Platz 1 der Billboard-Pop-Songs-Charts landete, enthüllt der Superstar das Cover seines nächsten Tracks. “Holy” feat. Chance The Rapper markiert Biebers Rückkehr in die Pop-Arena. 


Ein Musikvideo der besonderen Art


Zum heutigen Release des “Holy”-Musikvideos schreibt Justin auf Twitter “The new era begins. We made a movie” und trifft damit wohl die beste Beschreibung für den Kurzfilm von 5.28 Min, welchen er unter Regie von Colin Tilley gedreht hat. Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend und schürt größte Vorfreude auf die “neue Era” von Justin: 

Justin Bieber – Holy ft. Chance The Rapper

 
Stuck with U Cover
Stuck with U
VÖ: 08. Mai 2020
Ariana Grande, Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Justin Bieber und Ariana Grande veröffentlichen gemeinsame Single “Stuck with U”

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
11.05.2020
Mit ihrer neuen Single “Stuck with U” veröffentlichen die beiden Popstars Justin Bieber und Ariana Grande ihren ersten gemeinsamen Song. Die zugehörigen Lyrics sind aus der aktuellen Quarantäne-Situation heraus entstanden und handeln davon, mit jemandem festzusitzen und die Zeit mit dieser Person zu genießen: “Might as well cancel our plans, yeah, I could stay here for a lifetime.” Alle Erlöse des gemeinsamen Songs werden an die “First Responders Children’s Foundation” gespendet – ein Corona-Hilfsfond für Kinder systemrelevanter Mitarbeiter. Im Musikvideo zur Single sind sowohl persönliche Aufnahmen der beiden Künstler als auch Videos ihrer Fans mit Momentaufnahmen aus der Corona-Isolation zu sehen.
 

Ariana Grande & Justin Bieber – Stuck with U (Official Video)

 

Justin Bieber - Changes

Changes - Fanbox
Changes
VÖ: 14. Februar 2020
Limited Edition Deluxe Box
Justin Bieber

Hier bestellen

Justin Bieber - Changes CD
Changes
VÖ: 14. Februar 2020
Digital + CD
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Justin Bieber - Changes LP
Changes
VÖ: 13. März 2020
Ltd.Vinyl
Justin Bieber

Hier bestellen

Justin Bieber - Changes (Cassette)
Changes
VÖ: 14. Februar 2020
Cassette
Justin Bieber

Hier bestellen

“Changes – The Movement”: Justin Bieber veröffentlicht Dance-Videos zu Songs aus seinem Album “Changes”

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
05.03.2020
Mit der neuen Serie “Changes-The Movement” will Justin Bieber das Talent seiner Lieblingschoreographen und Tänzer in den Vordergrund stellen. Jeden Montag und jeden Mittwoch erscheint ein neues Video mit facettenreichen Choreographien zu den Songs aus seinem neuen Album “Changes”. 

Justin Bieber – All Around Me (CHANGES: The Movement)

 
 

“Intentions”: Justin Bieber veröffentlicht Video und zweite Single aus seinem Album “Changes”

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
07.02.2020
Mit “Intentions” veröffentlicht Justin Bieber eine weitere Single aus seinem Album “Changes”. Nach “Yummy” ist es der zweite Vorgeschmack auf sein kommendes Album, das am 14. Februar 2020 erscheint. Das Video dazu behandelt verschiedene Lebensgeschichten von Frauen, die einen Ausweg aus schwierigen Lebenssituationen gefunden haben. Justin trifft sie und spricht mit ihnen über die Wendepunkte ihres Lebens.

Justin Bieber – Intentions

 

Hör dir jetzt “Intentions” von Justin Bieber an!

Intentions
Intentions
VÖ: 07. Februar 2020
Justin Bieber, Quavo

Streamen und Downloaden

Justin Bieber kündigt langersehntes fünftes Studioalbum “Changes” an

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
28.01.2020
Bereits Anfang des Jahres überraschte uns der kanadische Popstar Justin Bieber mit seiner neuen Single “Yummy”, weckte weltweit Euphorie aus und ließ auf ein neues Album hoffen.

Justin Bieber – Yummy

 
Jetzt verkündete Bieber via Social Media, dass “Yummy” der erste Vorgeschmack auf sein langersehntes fünftes Studioalbum “Changes” ist und lässt alle Fans aufatmen.
 

Justin Bieber – “Changes” – Jetzt vorbestellen und speichern!

LP
Justin Bieber - Yummy
Yummy
VÖ: 03. Januar 2020
Justin Bieber

Streamen und Downloaden

#BIEBER2020: Justin Bieber veröffentlicht neue Single und kündigt kommende Tour und Album an

Justin Bieber 2019 (1)
Justin Bieber 2019 (1)
03.01.2020
Knapp fünf Jahre sind seit dem Release seines Nummer−1-Albums “Purpose vergangen. Danach bekam man den kanadischen Popstar Justin Bieber nur noch vereinzelt oder in Kollaborationen mit diversen Pop-Größen wie Billie Eilish, Ed Sheeran, Jack Ü und Luis Fonsi zu hören.
Unter dem Hashtag #BIEBER2020 meldet er sich jetzt via Trailer auf YouTube zurück und veröffentlicht seine brandneue Single “Yummy” vom kommendem Studioalbum.

#BIEBER2020

 
Im Trailer spricht Justin darüber, dass Menschen nicht perfekt sind, Fehler machen und jeder eine Vergangenheit hat. Er kündigt sein neues Studioalbum an und legt offen, dass es anders sein wird, als seine Bisherigen. Außerdem kündigt der kanadische Popstar die ersten Tourdaten für 2020 in Nordamerika an.
Auch seine neue Single “Yummy” ist Teil seines Kurzfilmes und im Hintergrund zu hören.

Justin Bieber – Yummy (Official Video)

 

Justin Bieber – “Yummy” – Jetzt streamen!

Mehr von Justin Bieber