Kaiser Chiefs | News | Ricky - Filmküsse mit Sarah Harding?

Ricky – Filmküsse mit Sarah Harding?

Kaiser Chiefs 2008
14.08.2009
Was dampft da durch die Gerüchteküche? Ricky wird Schauspieler?
Angeblich soll der Kaiser Chief in einer britischen Filmkomödie namens “St. Trinian’s II -The The Legend of Fritton’s Gold” mit Sarah Harding (Girls Aloud) auf Tuchfühlung gehen. “St. Trinian” beschreibt den Alltag auf einem Mädcheninternat. Seit 1954 stürmen die außer Rand und Band geratenen “Girls of St. Trinian” britische Leinwände und Bildschirme. 2007 gab es das letzte Kinospektakel. Nun ist eine Fortsetzung geplant und Ricky Wilson soll den Freund von Sarah Hardings Charakter mimen. Die Wahl fiel auf Ricky, “weil er Sinn für Humor und kein Problem damit hat, sich als besessener Macker selbst auf den Arm zu nehmen” – behauptet zumindest eine geheime Quelle.
Mal sehen, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet. Im Dezember soll “The Legend of Fritton’s Gold” – ob mit oder ohne Kaiser Chief – in die britischen Kinos kommen…

Weitere Musik von Kaiser Chiefs