Kanye West | Musik

Good Life 0602517538719
Good Life
VÖ: 30. November 2007
Kanye West

Produktinformation

Die erste Single „Stronger“ geht nach wie vor in den Charts und vor allem auf allen Tanzflächen der Welt ab, aber es ist Zeit, die volle Bandbreite des Albums „Graduation“ zu präsentieren – und vor allem die gute Laune walten zu lassen. Denn genau diese versprüht Kanye West mit dem R&B Shooting Star T–Pain auf seiner zweiten Single „The Good Life“, einer Ode an, wie der Titel verrät, „das gute Leben“.

Wer den Sample-Gott Kanye West kennt, würde wahrscheinlich ein Tony Bennett Sample für möglich halten. Aber knapp daneben. Kanye bediente sich für „The Good Life“ bei keinem geringeren als Quincy Jones bzw. Michael Jacksons „P.Y.T. (Pretty Young Thing)“ – der Mann hat eben einen goldenen Riecher.
Veröffentlichung
2007-11-30
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602517538719
Mehr von Kanye West