Kanye West | Musik

Heard 'Em Say 0602498521119
Heard ’Em Say
VÖ: 03. März 2006
Kanye West

Produktinformation

Mit “Late Registration” revolutionierte Kanye West die Hip Hop-Welt zum zweiten Mal. Nach über 3.5 Millionen verkauften Exemplaren seines ersten Albums “The College Dropout”, etlichen Awards und dem inoffiziellen Titel “meistgefragter Produzent des Hip Hop/Pop-Zirkus” (Kostenpunkt: schlappe 100.000 $ pro Beat) setzte er mit seinem zweiten Album “Late Registration” wieder neue Bestmarken deren bloßes Aufzählen den Rahmen dieser Single Info sprengen würde.
Soviel sei aber gesagt: “Late Registration” präsentiert sich zu kompakt und zu vielschichtig, um nur im Rap-Zirkus für Furore zu sorgen. Kanye West muss mit all seiner Großspurigkeit und Genialität endgültig auf das Schlachtfeld der Popmusik entlassen werden, um dort mal richtig aufzuräumen.
Am Besten dafür geeignet ist die neue Single “Heard ´Em Say”. Der König des Samples hat auch hier wieder mit “Someone That I Used To Love” von Natalie Cole wie gewohnt eine Perle ausgegraben, die dem Song die unverkennbare Note Soul verleiht.
Veröffentlichung
2006-3-3
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602498521113
Mehr von Kanye West