Kanye West | News | Am 18. Juni erscheint Kanye Wests sechstes Album "Yeezus"

kanye west
14.06.2013

Am 18. Juni erscheint Kanye Wests sechstes Album “Yeezus”

Alle Kanye West Fans aufgepasst: Am 18. Juni 2013 erscheint das sechste Album “Yeezus”.  Schon mit dem spektakulären Auftakt seiner Videopremiere von “New Slaves” an mehreren Berliner Gebäuden, hat er Lust auf sein neues Album gemacht. In elf Metropolen auf der ganzen Welt wurde “New Slaves” präsentiert, das Motto: “Taking it back to the streets”. Nach dieser aufwendigen Premiere ist klar: “Yeezus” wird das lauteste, wildeste und aggressivste Album, das Kanye jemals aufgenommen hat.

Die „Yeezy Season“ 2013 hat offiziell begonnen

Eins steht fest: Kanye West weiß was er will und macht. Nicht umsonst wurde er seit 2004 mit rund 400 Preisen und sensationellen 21 Grammys ausgezeichnet. Der Rapper aus Chicago hat ein sicheres Händchen für Hits und ist nicht gerade für Zurückhaltung bekannt. Wir sind sicher: Kanye West wird uns auch mit seinem neuen Album überraschen und faszinieren. Doch “Yeezus” markiert vor allem eins: Die “Yeezy Season2013 hat offiziell begonnen!
 
Mehr von Kanye West