Kanye West | News | Brandneues Video zu "Mercy" ist da!

2011 4
08.06.2012

Brandneues Video zu “Mercy” ist da!

Was man nicht alles aus einer gewöhnlichen Tiefgarage machen kann – man stelle Kanye West, Big Sean, 2 Chainz, Pusha T und einen fetten schwarzen Lamborghini dazu – und fertig ist das Musikvideo zu “Mercy” von Rapper und G.O.O.D. Music-Chef Kanye West!
Während Big Sean und Pusha T den Anfang machen, melden sich Yeezy und Def-Jam-Neuzugang 2 Chainz gegen Ende des Tracks zu Wort und liefern sich einen grandiosen Schlagabtausch, indem sie das tun, wofür das Akronym G.O.O.D. schon immer stand: Getting Out Our Dreams.
Erste Andeutungen über Twitter gab es schon im Herbst, jetzt ist es offiziell: Kanye West wird ein Compilation-Album veröffentlichen, auf dem sämtliche Künstler seines Labels G.O.O.D. Music versammelt sind. Stay tuned! Die Single “Mercy” gibts bereits ab dem 6. April!
Mehr von Kanye West