Kanye West | News | Common & Kanye basteln an neuen Tracks

Common & Kanye West
08.12.2009

Common & Kanye basteln an neuen Tracks

Seid ihr bereit fuer ein neues Common-Album? Cool, denn auch Common selbst springt schon von einem Bein auf’s andere und kann’s kaum erwarten loszulegen. In einem Interview eröffnete er nun, dass er sich mit Kanye, No I.D. und Twilite Tone im Labor befindet und dass da Großes auf uns zukommen wird. “Believer” dürfte ziemlich dick werden:
“Ich arbeite gerade mit No I.D., Twilight Tone und Kanye West. Mann, wir freuen uns darauf ein powervolles Album aufzunehmen. Ich bin total aus dem Häuschen. No I.D. und ich haben schon an ein paar Sachen gearbeitet und es fühlt sich so gut an, wieder mit ihm zu arbeiten. Kanye und ich wissen, dass wir wieder richtig rohen Hip Hop produzieren wollen. Das ist die Richtung. Wir wollen wieder puren Hip Hop machen. Twilite Tone und No I.D. produzierten meine ersten drei Alben. Ich habe Kanye damals über No I.D. kennengelernt. Er nennt ihn ja auch immer seinen Mentor. Alle drei für mein Album verpflichten zu können ist so. als würde ich nach hause kommen. Aber ich werde trotzdem immer wieder mit etwas Freshem und Neuem um’s Eck kommen!”
Ein bisschen Geduld müssen wir jedoch mitbringen. Die Platte wird wohl erst im Sommer 2010 auf uns losgelassen. Qualitative Arbeit braucht eben Quality-Time.
 
Mehr von Kanye West