Kanye West | News | Jetzt könnt ihr es überall streamen: Kanye Wests Album "The Life Of Pablo"

kanye west
01.04.2016

Jetzt könnt ihr es überall streamen: Kanye Wests Album “The Life Of Pablo”

Kanye Wests neues und lang ersehntes Album “The Life Of Pablo” ist seit heute über sämtliche Streaming-Dienste zu hören. Die 19 Titel schwere Platte überzeugt mit einem mitreißenden Flow von Song zu Song. So wechselhaft und krass wie ein Stil-Gewitter prasselt die Tracklist auf den Hörer ein. Musikalische Mitarbeitet leistete eine Reihe von Musikern, die sich liest, wie die Gästeliste eines Musikpreises: Dabei sind Rihanna, Frank Ocean, Kendrick Lamar, Chance The Rapper, Kid Cudi – und viele mehr. Der 38-jährige, selbsternannte “Yeezus” bezeichnet “The Life Of Pablo” selbst eins der besten Alben der Welt.

Let’s stream! – Kanye Wests Album auf sämtlichen Plattformen

Fans dürfen aufatmen: Entgegen Kanyes erster Aussage, dass das neue Album niemals auf Apple erscheinen wird, beschränkt sich die Auswahl der Streaming-Dienste nun doch nicht ausschließlich auf Tidal. Spotify und tatsächlich auch Apple Music stellen den Longplayer vom 01. April 2016 an zum Streamen bereit – sowie viele weitere gängige Adressen. Hätte Mister West noch ein weiteres Mysterium um die sehnlichst erwartete Platte schaffen wollen, wäre an diesem Datum auch ein fieser April-Scherz naheliegend gewesen. Doch wir können euch beruhigen, ihr dürft “The Life Of Pablo” jetzt streamen was das Zeug hält.
>>> Kanye West Album “The Life Of Pablo” Stream bei Spotify
Mehr von Kanye West