Kanye West | News | Kanye West ist zurück: Hier ist "ye"

Kanye West ist zurück: Hier ist “ye”

Kanye West Press 2018 1
01.06.2018
Nach turbulenten Wochen um den US-Rapper und seine medialen Auftritte folgt nun der Höhepunkt: das achte Studioalbum “Ye” von Kanye West ist endlich online.


Entgegen der Erwartungen sind die vorab veröffentlichten Singles “Lift Yourself” und “Ye vs. The People” mit T.I. nicht auf dem Album enthalten. Dafür erwartet den Hörer eine musikalische Achterbahnfahrt mit einem Kanye Omari West in Höchstform. Auf dem aus 7 Tracks bestehenden Album nimmt er sogar noch weniger ein Blatt vor den Mund als üblich und setzt sich textlich ungeschönt mit seiner eigenen psychischen Verfassung auseinander. Dabei werden zwar auch kontroverse Aussagen wiederholt, diese werden gleichzeitig aber auch so kreativ gebrochen, dass sie im gesamten Kontext des Albums Sinn machen. Kanye West hat sich wieder einmal übertroffen — und wir bereiten einen weiteren Sockel im Regal der Rap-Klassiker vor.
 

Album “ye”

▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Deezer

Weitere Musik von Kanye West

Mehr von Kanye West