Kanye West | News | Kanye West live @ Coachella Festival

Kanye West
18.04.2011

Kanye West live @ Coachella Festival

He did it again! Zu Recht geht heute die Schlagzeile durch die Presse, dass Kanye’s Auftritt am Sonntag in der kalifornischen Wüste, das absolute Highlight des 3-tägigen Coachella Festivals war. Genauso kündigte er seinen Auftritt auch an: “Dies ist die wichtigste Show für mich, seit meine Mutter verstorben ist!”, meinte der Rapper kurz bevor er der Welt wieder mal zeigte, wie eine perfekt inszinierte Bühnenshow auszusehen hat. Kanye Fans, die dieses Festival besuchten wurde ein Konzert sondergleichen geboten. Yeezy performte nicht nur neues Material wie die Soloversion von “H.A.M.”, “Dark Fantasy” und “Power”, sondern er nahm seine Fans auch mit auf eine Reise in die Vergangenheit und spielte auch Tracks aus seinem Klassiker-Album “Through The Wire”.
Eines der Höhepunkte der Show waren auch wieder mal seine heißen Tänzerinnen, die Yeezy diesmal als Phönixe verkleidet unterstützten. Absolute Gänsehaut war angesagt, als sich Herr West auf äußerst persönliche Art und Weise bei den Fans bedankte: “Egal wie oft ich schon nicht mehr hier sein wollte, ihr seid es alle wert!”
Hier seht ihr die komplette Show:
 
Mehr von Kanye West