Kanye West | News | Kanye will Serena Williams als Tennis-Coach

Kanye West & Serena Williams
07.07.2009

Kanye will Serena Williams als Tennis-Coach

Es gibt wohl kaum einen Rapper, der hartnaeckiger versucht keinem Hip Hop Klischee zu entsprechen, wie Kanye West. Während sich die meisten Rapper, in ihrer Freizeit eher zum Basketball hingezogen fühlen, schwebt Kanye etwas ganz anderes vor Augen, nämlich der “weiße” Sport: “Tennis ist total angesagt. Ich liebe es!
Es gibt da nur ein Problemchen, der Rapper hatte noch nie einen Schläger in der Hand. Deshalb bat er Berichten zufolge, Tennis-Queen Serena Williams darum, ihm ein paar Nachhilfestunden zu geben. Ob Miss Williams noch ein Plätzchen in ihrem Terminkalender übrig hat, ist fraglich.
Falls doch, dann wird Kanye West demnächst heftig über den Court gehetzt. Denn wer sich Serena’s Body und Karriere anguckt, der merkt schnell, dass die Gute nur einen Lebensvorsatz kennt: “No Pain, No Gain”!
Mehr von Kanye West