Kanye West | News | T.I. unterstützt Kanye's Mission "G.O.O.D. ASS JOB"

T.I.
28.07.2010

T.I. unterstützt Kanye’s Mission “G.O.O.D. ASS JOB”

Langsam geht’s für Kanye in die Endrunde. Doch bevor er seinem kommenden Album den letzten Feinschliff verpasst, holte er Berichten zufolge noch Rapper T.I. ins Boot. Wie Grand Hustle’s Haus-DJ Drama seinem Kollegen DJ Whoo Kid in einem Interview verriet, ist T.I. soeben von seinem Hawaii-Trip zurückgekehrt. Dabei handelte es sich nicht etwa um einen netten Kurzurlaub, sondern um eine handfeste Studiosession mit Yeezy:
DJ Drama wörtlich: “Er hat Kanye einen Besuch abgestattet, um an dessen neuen Album zu arbeiten!”
Nicht nur Die-Hard-Kanye Fans können es kaum erwarten bis die ersten Blätter von den Bäumen fallen und der Maestro seine neue Scheibe veröffentlicht, auch Drake spuckt vor lauter Vorfreude Feuer: “Ich bin schon so gespannt auf das Album. Ich will, dass es mir Angst macht und mich für mein zweites Album inspiriert. Kanye ist ein Genie!”
Yep, das isser und ein perfekter “Dinge-Bis-Zuletzt-Unter-Verschluss-Halter”! Grrrr :)
Mehr von Kanye West