Kanye West | News | Vaterliebe: Kanye West zeigt seine kleine Tochter im neuen Video zu "Only One feat. Paul McCartney"

Kanye West 2015
30.01.2015

Vaterliebe: Kanye West zeigt seine kleine Tochter im neuen Video zu “Only One feat. Paul McCartney”

Bei Ellen Degeneres feierte Kanye West am 28. Januar 2015 die Premiere seines Videos zum Song “Only One”. Gemeinsam mit Paul McCartney am Keyboard, hatte Kanye West hatte den Song im privatem Studio aufgenommen. Aus der Perspektive von Kanyes verstorbener Mutter geschrieben, singt der Musiker für seine kleine Tochter North. Im Hintergrund zu hören: Paul McCartney. Dabei spazieren beide über ein verregnetes Feld, während die kleine North Papa Kanyes Schuhe für sich entdeckt. Schaut euch das Video zu “Only One”  an und seid genauso entzückt wie Ellen.

Kanye West steht Rede und Antwort

Im Gespräch mit Ellen zeigte sich der “Bound 2”-Interpret offen und redefreudig. Er habe gelernt, so Kanye. Die Ehe habe ihm beigebracht verantwortungsvoller, kompromissbereit und, wenn es angebracht ist, still zu sein. Eigenschaften, die auch Ellen bewundernd zur Kenntnis nimmt. Auch sie habe seine Veränderungen registriert, sowohl im privaten, als auch im kreativen Bereich. Auf die Frage, ob er weitere Kinder haben wolle, musste der Produzent grinsen: “Wir planen mehrere Projekte.”  

Kanye West plant auch mit Paul McCartney weitere Projekte

Der amerikanische Musiker und Produzent schmiedet gemeinsam mit dem Ex-Beatle Paul McCartney weitere musikalische Pläne. Just veröffentlichten die Beiden gemeinsam mit R’n’B–Sängerin Rihanna den Track “FourFiveSeconds”. Ob einer der beiden Songs, die aus der Zusammenarbeit mit Paul hervorgegangen sind, auf einem Album erscheinen wird, hat Kanye West bisher nicht bestätigt. Er wolle sich vorerst auf das hier und jetzt konzentrieren, so der Musiker. 
Mehr von Kanye West