Katy Perry | News | Auftritt beim Super Bowl 2015: Katy Perry gibt Lenny Kravitz als Special Guest bekannt

Auftritt beim Super Bowl 2015: Katy Perry gibt Lenny Kravitz als Special Guest bekannt

Katy Perry - Prism
15.01.2015
Für ihren Auftritt in der Halbzeit-Show des Super Bowl XLIX am 1. Februar 2015 hat sich Katy Perry eine spektakuläre Show einfallen lassen. Jetzt teilte die “Dark Horse”-Sängerin mit, dass sie Lenny Kravitz als Gast auf die Bühne holen wird.

Katy Perry und Lenny Kravitz gemeinsam cool beim Super Bowl

Gegenüber der “Today Show” verriet sie: “Mein erster Special Guest wird eine unglaubliche Rock’n'Roll-Ikone sein, ein Gitarren-Gott. Lenny Kravitz wird Teil meiner Show sein.” Weiter schwärmte der Popstar: “Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der King of Cool und wird mich an diesem Tag auch so viel cooler aussehen lassen.”

Live-Übertragung der Halbzeit-Show am 1. Februar 2015 

Ein wichtiges Stichwort in Katys Interview ist übrigens “erster” – wir sind gespannt, welche anderen Gäste die Musikerin sich eingeladen hat. Der Super Bowl XLIX wird in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar 2015 ab 23:15 Uhr von SAT.1 und ran.de live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona übertragen.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry