Katy Perry | News | Der ZDF Olympia-Song "Rise" - Vorbote auf ein neues Katy Perry Album

Der ZDF Olympia-Song “Rise” – Vorbote auf ein neues Katy Perry Album

Katy Perry 2020 Never Worn White
20.07.2016
Katy Perry arbeitet an einem neuen Album: In einer Message zu ihrem Olympia-Song “Rise” verrät die Frau mit der Power-Stimme, dass sie sich gerade im Studio die Nächte um die Ohren schlägt und an neuen Stücken arbeitet. Doch ein Track, der schon seit Jahren in ihr schlummert, musste schon vorher das Licht der Welt erblicken: “Rise”. Katy Perry konnte wegen der aktuellen Geschehnisse damit nicht länger warten.

Katy Perrys Vorbilder für eine bessere Welt: olympische Athleten

“Die Welt muss sich zusammen tun. Gemeinsam können wir stärker sein als die Angst.” Das beste Beispiel dafür sind für Katy die Athleten, die sich zur Olympiade 2016 in Rio de Janeiro treffen. Die Stärke und Furchtlosigkeit der Sportler könne uns alle dazu inspirieren, wieder zusammen zu finden, so Perry in ihrer Message: “Let’s rise!”
“Rise” Video
Katy Perry Single “Rise”
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry