Katy Perry | News | Dreifach ausgezeichnet: Katy Perry gilt bei den American Music Awards als Abräumerin des Abends

Dreifach ausgezeichnet: Katy Perry gilt bei den American Music Awards als Abräumerin des Abends

Katy perry dark horse
24.11.2014
Glaubt man den American Music Awards ist Katy Perry die bedeutendste Künstlerin des Jahres 2014. Fünf Mal nominiert, konnte die “This Is How We Do”-Sängerin drei Auszeichnungen davon mit nach Hause nehmen. Ausgezeichnet als Favorite Female Artist, Favorite Artist Adult Contemporary und mit Single Of The Year für “Dark Horse feat. Juicy J” ist Katy Perry die Abräumerin am Abend des 23. November 2014 in Los Angeles.

Katy Perry begeistert vom Engagement ihrer Fans

Damit habe sie nicht gerechnet, so die Sängerin. Mit ihren Sieg in gleich drei Kategorien konnte sich Katy unter anderem gegen Lorde und OneRepublic durchsetzen. Leider konnte die Sängerin nicht persönlich vor Ort sein, um die Auszeichnungen entgegen zu nehmen. Stattdessen bedankte sich die “Birthday”-Interpretin herzlich via Video-Schaltung bei ihren Fans, für deren Unterstützung bei den diesjährigen AMA’s.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry