Katy Perry | News | Hier schon jetzt in das Video zur neuen Katy Perry Single "Unconditionally" reinschauen

Katy Perry 2017
18.11.2013

Hier schon jetzt in das Video zur neuen Katy Perry Single “Unconditionally” reinschauen

Nachdem uns Katy Perry am vergangenen Wochenende eine sensationelle Live-Version ihrer Single Roar” bei Stefan Raabs “Schlag den Raab” präsentiert hat, schlägt die US–Sängerin nun sanfterer Töne an. Wie wir euch kürzlich bereits berichtet haben, erwartet euch die inzwischen zweite SingleauskopplungUnconditionally” aus Katy Perrys aktuellem ErfolgsalbumPrism” bereits beim Musikhändler eurer Wahl.

“Unconditionally”: Das komplette Video zur neuen Katy Perry Single erwartet euch in Kürze

Und was gehört zu einer neuen Single? Richtig: Ein sehenswertes Musikvideo – und das liefert Katy Perry zu ihrer neuen Single in Kürze. Über diesem Artikel könnt ihr aber schon jetzt in ersten 43 Sekunden reinschauen. Euch erwarten beindruckende Bilder, die an eine Märchenwelt im Winter erinnern. Aber seht selbst. 
>>> Kauft euch hier das AlbumPrism” von Katy Perry auf Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry