Katy Perry | News | Katy Perry als Goldie: Seht unveröffentlichtes Material vom Videodreh zu "Birthday"

Katy Perry als Goldie: Seht unveröffentlichtes Material vom Videodreh zu “Birthday”

Katy Perry 2020 Never Worn White
26.05.2014
Im offiziellen Video zur Single “Birthday” beweist Katy Perry Schauspieltalent. Sie mimt in ihrem Video verschiedene Rollen und schleust sich undercover auf die unterschiedlichsten Geburtstagspartys von Groß und Klein ein. Natürlich wäre das Video nur halb so komisch, wenn Perry hierbei keinen Party-Crasher spielen würde – als Goldie, der körperbetonten alten Tänzerin beispielsweise. Goldie springt auf einem 90. Geburtstag im Altersheim aus einer Torte und bringt sich mit der Show fast selbst ins Grab. Nun sind einige unveröffentlichte Video-Szenen von Goldies Performance aufgetaucht – der endgültige Beweis, dass Perry eine fabelhafte Schauspielerin ist.

Perry stellt in ihrem Video die World’s Worst Birthday Party Entertainers vor

Neben der Tänzerin Goldie gibt sich Perry in dem Video zu “Birthday” auch in anderen Rollen. Yosef Schulem ist ein jüdischer MC mit Fremdschäm-Garantie. Kriss ist der Clown ohne Talent, dafür aber mit Alkoholproblem. Ace entpuppt sich als begnadeter Tierdompteur mit einer Vorliebe daür, seine Tiere zu verspeisen und Mandee ist die Prinzessin ohne Schmink-Künste. Damit hat Perry tatsächlich World’s Worst Party Entertainers (Die schlechtesten Party-Unterhalter der Welt) in einem Video vereint. “Birthday” erschien übrigens nach anderen Singles wie “Roar”, “Unconditionally” oder “Dark Horse” auf dem Album “PRISM”.
>>> Katy Perrys Erfolgsalbum “PRISM” mit der Single “Dark Horse” in der Deluxe Edition bei Amazon oder iTunes bestellen
>>> Das Katy Perry Album “PRSIM” inklusive der neuen Single “Dark Horse” in der Standard Edition bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry