Katy Perry | News | Katy Perry bittet zu Tisch und präsentiert das Video zu "Bon Appetit feat. Migos"

Katy Perry bittet zu Tisch und präsentiert das Video zu “Bon Appetit feat. Migos”

Katy Perry 2020 Never Worn White
12.05.2017
Bon Appétit feat. Migos (Official Video)
Bereits beim ersten Hören von “Bon Appétit feat. Migos” stellte sich die Frage, wie wohl das Video zu dem eindeutig doppeldeutigen Track aussehen würde. Ganz klar: Das gehypte Rap-Trio Migos aus Atlanta wird mit dabei sein. Eine Besetzung, die in Kombination mit Katy Perry wie erwartet ein wahres visuelles Feuerwerk zur Folge hat. Außerdem musste es irgendetwas mit Essen zu tun haben – aber das Katy höchstselbst zum Hauptgericht wird, ist nun dennoch eine Überraschung. Was wir damit meinen? Schaut mal rein und lasst euch einmal mehr von Katy Perrys herausragenden Videos beeindrucken. 

Katy Perry Single “Bon Appétit feat. Migos”

▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry