Katy Perry | News | Katy Perry veröffentlich das Album "Teenage Dream"

Katy Perry
27.08.2010

Katy Perry veröffentlich das Album “Teenage Dream”

Es ist so weit! Katy Perrys Album Teenage Dream” erscheint bei uns in Deutschland. “Ich habe das Album ‘Teenage Dream’ genannt, weil ich mich gerne als ewiges Pin-up-Poster sehe. Ich möchte wirklich jederzeit die Träume von jedem beherrschen – zumindest, bis ich das Alter von Liz Taylor erreicht habe. Dann muss man nicht mehr von mir träumen, denn dann bin ich eine Diva!” erklärt die Sängerin.

Das Album erscheint heute als Standard-Version mit 12 neuen Songs, sowie als 2CD Limited Edition mit zwei weiteren Songs und drei Remixen. Natürlich gibt es “Teenage Dream” auch in den Downloadshops zu kaufen – wer allerdings den wahren “Katy-Flavour” erleben möchte, der sollte sich die CD–Version holen, denn die riecht nach Zuckerwatte!




Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry