Katy Perry | News | Katy Perry ziert das Cover vom Haper's Bazaar-Magazin

Katy Perry 2013
22.09.2014

Katy Perry ziert das Cover vom Haper’s Bazaar-Magazin

Katy Perry ist in der Oktober-Ausgabe von Haper’s Bazaar auf dem Cover zu sehen. Doch damit nicht genug: Die talentierte “This Is How We Do”-Sängerin bekommt zum einen eine Fotostrecke, die sie in extravaganten Kleidern zeigt. Zum anderen gewährt sie im zugehörigen Interview Einblicke in ihren Alltag. 

In der Oktober-Ausgabe von Haper’s Bazaar ist Katy Perry auf dem Cover zu sehen

“Als ich mit meiner Karriere angefangen habe, hatte ich beim Schreiben immer ein Bild vor den Augen”, erzählt Katy im Interview. “Wenn ich heute schreibe, habe ich bei sieben von zehn Malen ein Musik-Video im Kopf”. Dass diese Arbeitsweise sehr ertragreich ist, zeigen Songs wie “Birthday” oder “Dark Horse” aus dem Album “PRISM” deutlich. Was euch Katy Perry noch über die Liebe, Inspiration und Musik zu erzählen hat, erfahrt ihr im Interview.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry