Katy Perry | News | Merry Christmas: Katy Perry schlüpft in die H&M-Weihnachtskollektion

Merry Christmas: Katy Perry schlüpft in die H&M-Weihnachtskollektion

Katy Perry H&M
13.11.2015
Bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange hin. Für alle Mode- und Musikfans gibt es jetzt einen guten Grund, um sich noch mehr auf das Fest der Liebe zu freuen: Das Gesicht der neuen Christmas-Kampagne von H&M ist Popstar Katy Perry. Nun gibt es die ersten Bilder der Kampagne zu sehen. Sie reiht sich damit in die Riege von Beyoncé Knowles, Miranda Kerr und Lena Gercke ein. “Wir freuen uns wahnsinnig, dass Katy Perry dieses Jahr in unserer Weihnachtskampagne auftreten wird. Wir lieben einfach alles an Katy, von ihrem unglaublichen Talent und ihrer Energie bis hin zu ihrem verspielten Style”, sagt die H&M Designchefin Pernilla Wohlfahrt.
Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 3:53 Uhr


Katy Perry nahm für die Kampagne einen Weihnachts-Song auf

Der neue Katy Perry-Song “Every Day Is A Holiday” erscheint am 23. November 2015. Damit liefert die “This Is How We Do”- Sängerin die perfekte musikalische Begleitung zur festlichen Atmosphäre unterm Weihnachtsbaum mit der Familie. Es gibt zahlreiche Gründe mehr, dass in diesem Jahr das Fest der Feste besonders schön wird – Katy Perry sei Dank. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns bis dahin mit den tollen Bildern der H&M Weihnachts-Kampagne vor. 
>>> Katy Perrys “The Prismatic World Tour Live” DVD bei Amazon
>>> Katy Perrys “The Prismatic World Tour Live” Blu-ray bei Amazon

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry