Katy Perry | News | #MONSTERCATREBELHEARTS: Katy Perry, Madonna und Lady Gaga teilen gemeinsames Bild und sprechen von einer gemeinsamen Single

Katy Perry 2017
05.05.2015

#MONSTERCATREBELHEARTS: Katy Perry, Madonna und Lady Gaga teilen gemeinsames Bild und sprechen von einer gemeinsamen Single

Was ist denn da los? Katy Perry, Madonna und Lady Gaga gemeinsam auf einem Bild? Und als wäre das noch nicht spektakulär genug, sorgt die Bildunterschrift “dropping our single tomorrow” unter Katy Perrys Instagram-Post für Verwirrung in den Bildkommentaren. Auch Madonna teilte das Foto bereits mit den Worten “girls night out”  bei Facebook. Steht uns etwa eine Pop-Kollaboration der Extraklasse bevor?
“Girls night out.......... Kissing the Ring........Finally! #metball” -Madonna
Posted by Madonna on Montag, 4. Mai 2015
             
Der Hashtag #metball gibt jedenfalls schon einmal Aufschluss darüber, dass der schicke Schnappschuss der drei Damen bei einer Spendengala der Vogue entstanden ist. Ob der Hashtag #MONSTERCATREBELHEARTS nun den Namen einer neuen Girl-Band verrät oder nicht: Wir sind gespannt, ob und was da noch auf uns zukommen wird.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry