Katy Perry | News | Musik-Video zu "Roar": Katy Perry erreicht zum zweiten Mal die 1-Milliarde-Marke auf VEVO

Katy Perry 2017
08.07.2015

Musik-Video zu “Roar”: Katy Perry erreicht zum zweiten Mal die 1-Milliarde-Marke auf VEVO

100 Millionen Views auf der Videoplattform VEVO bedeuten stets, dass der jeweilige Clip das Label “VEVO Certified” erhält. Für ihre SingleRoar” aus dem AlbumPRISM” (2013) bekam Katy Perry nun bereits zum zehnten Mal diese Auszeichnung. Sage und schreibe 1 Milliarde Mal wurde der Musik-Clip seit seiner Veröffentlichung angesehen. Wer sich nicht mehr an das Video erinnert, kann es sich im obigen Mediaplayer nochmals ansehen.

Katy Perry: Erster Künstler mit zwei “10XCertified” Videos auf VEVO

Übrigens ist “Roar” bereits der zweite Track, dessen Video auf VEVO schwindelerregend hohe Klickzahlen generiert: Im Juni 2015 war Kary Perry für “Dark Horse” ebenfalls zehnfach “zertifiziert” worden. Nach Psy mit “Gangnam Style” und Justin Bieber mit “Baby”, war die 30-jährige Kalifornierin der dritte Künstler, der die 1-Milliarde-Marke knackte – und ist jetzt die Erster, der dies schon zwei Mal gelungen ist.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry