Katy Perry | News | "Relax, Don't Do It": Katy Perry macht mit lustigem Video Promo für "Zoolander No. 2"

Katy Perry 2017
22.01.2016

“Relax, Don’t Do It”: Katy Perry macht mit lustigem Video Promo für "Zoolander No. 2″

A video posted by KATY PERRY (@katyperry) on Jan 19, 2016 at 1:26pm PST

In einem witzigen Instagram-Video singt Katy Perry den Frankie Goes To Hollywood-Hit “Relax”, als plötzlich Ben Stiller aka Derek Zoolander hinter ihr auftaucht und sie mahnt: “Hey Katy, kannst du den Song bitte nicht singen? Er bringt persönliche Dinge in mir hoch.” In der Filmkomödie “Zoolander” (2001) wird “Relax” abgespielt, während der Protagonist einer Gehirnwäsche unterzogen wird.

“Zoolander No. 2″: Spielt neben Justin Bieber auch Katy Perry mit?

”FASHUN WILL HAPPUN 2.12.16.“, betitel Katy Perry ihr Video und weist damit auf den bevorstehenden Kinostart der Fortsetzung ”Zoolander No. 2" hin. Ob die Sängerin wohl einen Cameo-Auftritt in dem Film hat? Denkbar wäre es, denn schon der erste Teil begeisterte mit zahlreichen Stars und Sternchen in den Nebenrollen. Ein Musiker wird auf jeden Fall in dem Streifen zu sehen sein: Justin Bieber. Man darf gespannt sein, ob auch Katy Perrys Name im Abspann zu lesen sein wird.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry