Katy Perry | News | Seht das Video Making Of zu Katy Perrys Hit-Single "Roar"

Katy Perry 2017
19.11.2013

Seht das Video Making Of zu Katy Perrys Hit-Single “Roar”

Katy Perrys Video zur Single “Roar” zeigt die hübsche Sängerin nach einem verheerenden Flugzeugabsturz als toughe Königin des Dschungels. Das zwanzigminütige Making Of zum Clip gibt nun einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen des Aussendrehs und bringt überraschende Produktionsgeheimnisse ans Tageslicht: So wurde Katys aktueller Clip nicht etwa in den Tiefen des Amazonas gedreht, sondern im Los Angeles Arboretum, einer Art botanischem Garten inmitten der kalifornischen Millionenstadt.

Katy Perry drehte alle Stunts ihres aktuellen “Roar” Videos selbst

Neben der reizenden US–Sängerin zählen auch Affe Ripley und Tigerin Katie zu den großen Stars des Videos. Das große Making Of zu “Roar” zeigt die heitere Zusammenarbeit zwischen Katy und ihren tierischen Co-Stars und beweist einmal mehr, dass sich die sympathische Musikerin auch für waghalsige Stunts nicht zu schade ist: Ohne einen Funken Furcht schwingt sich Katy an einer Liane durch die tropische Kulisse. Das dürft ihr nicht verpassen!
>>> Jetzt das aktuelle Erfolgsalbum “Prism” von Katy Perry bei Amazon oder iTunes bestellen
 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry