Katy Perry | News | Seht Katy Perrys neues Lyric Video "Unconditionally"

Katy Perry 2017
22.10.2013

Seht Katy Perrys neues Lyric Video “Unconditionally”

Endlich ist Katy Perrys neues Album Prism” da: Nach ihrem Power-Song Roar” stimmt die hübsche Amerikanerin mit ihrer zweiten SingleUnconditionally” nun deutlich ruhigere Töne an. Die emotionale Ballade ist ein klassisches Liebeslied und Katys persönliches Lieblingslied vom gesamten Album. Der Song zeigt die sonst so toughe Sängerin von ihrer zarten und verletzlichen Seite.

Katys Freund inspirierte die Sängerin zur Single “Unconditionally”

Gegenüber Entertainment Weekly verriert Katy, das sie für den Song von ihrem aktuellen Freund und einer Reise nach Afrika inspiriert wurde: “Ich bin nach Madagaskar gereist und habe dort einen UNICEF Trip gemacht, der mein Leben verändert hat und mir diesen Song schenkte. Es ist eine einfache Botschaft darüber, jemanden zu lieben und zu akzeptieren.” Wie das klingt, erfahrt ihr in ihrem brandneuen Lyric Video.
>>> Jetzt das Album “Prism” von Katy Perry in der Standard Version bei Amazon oder iTunes laden
>>> Hier Katy Perrys Album “Prism” in der Deluxe Version bei Amazon oder iTunes laden
 

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry