Katy Perry | News | Zehnfach "VEVO Certified": Katy Perry knackt mit dem Video zu "Dark Horse" die 1 Milliarde-Marke

Zehnfach “VEVO Certified”: Katy Perry knackt mit dem Video zu “Dark Horse” die 1 Milliarde-Marke

Katy Perry 2020 Never Worn White
12.06.2015
Die Viewing-Zahlen von Katy Perrys "Dark Horse" Video steigen auf VEVO in schwindelerregende Höhe: 1 Milliarde Mal wurde der Clip auf der Videoplattform bereits angesehen, seit er im Februar 2014 veröffentlicht wurde. Das können nur Psy mit “Gangnam Style” und Justin Bieber mit "Baby" toppen. Die beiden Clips sind die meistgeklickten Videos in der Geschichte von VEVO. Für 1 Milliarde Views erhält Katy Perrys Filmchen die Auszeichnung “VEVO Certified” nun schon zehnfach.

Jetzt das Rekord-Video zu “Dark Horse” von Katy Perry ansehen

Auch mit vielen ihrer anderen Videos ist Katy Perry auf Rekordjagd. “Roar” steht mit aktuell 970 Millionen Views ebenfalls kurz vor dem Erreichen der Bestmarke und zehn weitere Clips – unter anderem “Firework”, “This Is How We Do” und “California Gurls” – haben für 100 Millionen Views das “VEVO Certified”-Siegel erhalten. Die Single “Dark Horse” aus dem AlbumPRISM war nach Veröffentlichung weltweit in die Charts eingestiegen. In Deutschland klettert der Song auf Platz sechs, während in den USA sogar die Pole Position erreicht wurde. Das Video zu “Dark Horse” könnt ihr euch oben im Videoplayer nochmals ansehen.

Weitere Musik von Katy Perry

Mehr von Katy Perry