Kid Cudi | News | Kid Cudi mit neuer Single "Immortal"

Kid Cudi mit neuer Single “Immortal”

Kid Cudi 2010 02
04.04.2013
Kid Cudi bringt eine neue Single raus: “Immortal” heißt der Track, von seinem kommenden Album “Indicud”. “Immortal” unterstreicht perfekt, wie Cudi sein Klangspektrum immer wieder in Richtung Indie und Alternative aufbricht. Kid Cudi repräsentiert als einer der wichtigsten Trendsetter eine neue HipHop-Generation, die alte Rap-Klischees transzendiert und die Grenzen der Kultur stetig erweitert und immer neu auslotet.

“Indicud” von Kid Cudi kommt am 22. April 2013

Auch 2013 ist Cudi der Mann der Stunde: das kommende und dritte Soloalbum “Indicud”, das am 22. April erscheint, zählt zu den wichtigsten Rap-Releases des Jahres. Passend zum Sommer bricht er auf in Richtung Uptempo und setzt größtenteils auf positiven Vibe. Dazu holt er sich keine geringeren Feature-Gäste als Kanye West, Common und Kendrick Lamar. “Indicud” kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden. Dazu gibt’s den Track “Girl” auf die Ohren, den ihr beim Kauf direkt auf den Rechner bekommt.

Weitere Musik von Kid Cudi

Mehr von Kid Cudi