Kid Cudi | News | Kid Cudi outet sich als Fan vom "DJ der guten Laune"

Kid Cudi outet sich als Fan vom “DJ der guten Laune”

Kid Cudi 2010 02
27.07.2010
Wer kann sich seinem Charme entziehen? Der “DJ der guten Laune” ging auf YouTube um die Welt und begeisterte viele Nutzer des Web 2.0. Wähend seiner digitalen Tournee gewann der DJ auch einen prominenten Fan, der sich nun offen dazu bekennt – Kid Cudi. Er repostete das Video in seinem Blog und erklärte: “Dieses Video zeigt, warum ich tue, was ich tue. Die Leute sollen Spaß haben und Musik fühlen.”

Aber damit nicht genug der Lobgesänge! Kid Cudi erhebt den DJ sogar zu seinem Idol: “Der Typ ist mein absoluter Held. Wenn ich in seinem Alter bin, will ich genau so sein: einfach die Zeit genießen, gute Musik hören und abgehen. Weiter so, old homie!”

Weitere Musik von Kid Cudi

Mehr von Kid Cudi