Kid Cudi | News | Vom Rapstar zum Rockstar?

Vom Rapstar zum Rockstar?

Kid Cudi
28.10.2010
Obwohl Kid Cudi gerade sein neues Album “Man on the Moon II: The Legend of Mr. Rager” in der Pipeline hat, liebäugelt der Spitter mit dem Entschluss, die Rapper-Karriere zu schmeißen und Rockmusik zu machen. In einem neuen Interview mit MTV US beichtete Cudi, dass er kürzlich eine Rockband gründete und sich in Zukunft mehr auf Rockmusik fokussieren möchte.
“Ich habe schon drei Songs fertig. Unsere Band heißt Wizards! Wir beginnen im Tourbus mit den Aufnahmen.”
Ja da schau her! Für seine Rockstar-Karriere und die neue Band lernte der (Ex-?) Rapper sogar extra Gitarre zu spielen, etwas, das er nie vermutet hätte.
“Ich dachte nie, dass ich ein Instrument spielen könnte. (…) Es war, als hätte ich nochmal lesen gelernt.”
Doch bevor neue Wege eingeschlagen werden, wünscht sich unser Lieblings-Kid aus Cleveland dennoch, dass ihr am 5. November alle fleißig zum Plattendealer rennt und euch dort seine neue Scheibe zieht.
“Das ist ein Album, das euch durch jedes Problem bringen wird, das ihr je haben solltet, und ich habe dieses Album ganz speziell nur für Euch gemacht. Als ich aufwuchs, hatte ich keine Songs wie diese. Das ist meine Motivation.”

Weitere Musik von Kid Cudi

Mehr von Kid Cudi