Kiesza | News | "Meine Träume sagen mir oft die Zukunft voraus": Kiesza im Interview mit dem Zeit Magazin

Kiesza Hideaway 2014
17.07.2014

“Meine Träume sagen mir oft die Zukunft voraus”: Kiesza im Interview mit dem Zeit Magazin

Dieses Gesangstalent ist nicht zu stoppen: Kiesza rockt derzeit mit ihrer SingleHideaway” die internationalen Tanzflächen. Das sehenswerte Musikvideo zur Hit-Single erreichte bis Dato auf YouTube über 54 Millionen Klicks. Aber wer steckt hinter der Person mit Hosenträgern, High Waist Jeans und der kraftvollen Power-Stimme? Im Interview mit dem Zeit Magazin verrät Kiesza spannende Geschichten über ihr facettenreiches Leben und zeigt sich von einer Seite, die der kanadischen Superstar bisher verschlossen hielt.

Die ausgebildete Scharfschützen Kiesza verrät im Interview: “Ich konnte nie auf Menschen schießen”

Diesen Artikel müsst ihr lesen: Kiesza erzählt dem Zeit Magazin von Vorahnungen, die ihr meist in Träumen erscheinen: “Meistens sind es nur Kleinigkeiten, die mir im Traum aus der Zukunft zufliegen. […] Wenn ich darüber nachdenke, dass diese Sachen dann tatsächlich eingetreten sind, ist das schon etwas unheimlich.” Zudem spricht die einstige Scharfschützin im Interview auch über ihre Zeit bei der kanadischen Marine: “Wenn ich da meine Schuhe und mein Gewehr reinigte, habe ich immer gesungen, manchmal sogar ‘In The Navy’ von den Village People.”

Weitere Musik von Kiesza

Mehr von Kiesza