KiKA | Musik

Die Reisehörspiele Vol. 1 - Frankreich & Niederlande
Die Reisehörspiele Vol. 1 – Frankreich & Niederlande
VÖ: 26. Februar 2010
KiKA

Produktinformation

Das erste Hörspiel zur erfolgreichen Tanzalarm-Serie! Witzige Geschichten und spannende Abenteuer mit Singa Gätgens, Tom Lehel und den TanzalarmKids aus zweien der schönsten Länder Europas …
Lara hat Geburtstag! Singa, Tom und Tanzlehrerin Marina organisieren ihr und den anderen TanzalarmKids eine Überraschungsparty. Weil Lara es auf der Tanzalarm-Europatour so supergut in Paris gefallen hat, heißt das Motto: Frankreich! Natürlich erinnern sich alle noch an die lustigen Geschichten, die sie dort erlebt haben: die Fahrt in der orangen Ente, die falsche Perle in der Auster oder das Chaos auf dem Eiffelturm! Dann geht es auf einen Ausflug in die Berge – bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht. Was treibt Tom mit dem Fahrrad in einem Amsterdamer Kanal? Wie kann es in einer Windmühle richtig unheimlich werden? Weshalb sind Karotten orange und wie kommen die TanzalarmKids in die holländischen Abendnachrichten?
Dies und vieles weitere Lustige und Wissenswerte über Land und Leute gibt’s auf dieser CD mitzuerleben. Ein Riesenspaß für alle Tanzalarm-Fans!
Und hier geht’s zum 2. Teil der Reisehörspiele: Spanien und Griechenland!
 
Spieldauer: ca. 72 Minuten
 
Veröffentlichung
2010-2-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527165295