KiKA | Musik

Die Reisehörspiele Vol. 2 - Spanien & Griechenland
Die Reisehörspiele Vol. 2 – Spanien & Griechenland
VÖ: 26. Februar 2010
KiKA

Produktinformation

Das 2. Hörspiel zur erfolgreichen Tanzalarm-Serie bietet witzige Geschichten und spannende Abenteuer mit Singa Gätgens, Volker Rosin, Tom Lehel und den TanzalarmKids in zwei der schönsten Flecken Südeuropas!

¡Bienvenidos zu einem heißen Ausflug nach Spanien! Singa, Tom und die TanzalarmKids fliegen nach Cádiz, einer außergewöhnlichen Stadt in Südspanien, direkt am Atlantik. Vier junge Flamenco-Tänzerinnen wollen ihnen zeigen, wie man dort Karneval feiert. Aber natürlich gibt es in Spanien noch viel, viel mehr zu entdecken . Dann geht’s nach Griechenland: Während Volker im Urlaub auf Santorini schon jede Menge herzlicher Menschen kennen lernt, müssen sich Singa und die TanzalarmKids erstmal durch den chaotischen Verkehr Athens kämpfen, um schließlich per Boot auf diese wunderschöne Vulkaninsel zu gelangen. Doch dann genießen alle die die herrlichen Buchten mit tiefblauem Wasser, die schneeweißen Häuser oder die Überreste alter Tempel und erleben dort aufregende Tage .

Dies und noch mehr Lustiges und Wissenswertes über Land und Leute gibt’s auf dieser CD zu hören. Ein sonniger Urlaubstrip für alle Tanzalarm-Fans!
Hier geht’s zum 1. Teil der Reisehörspiele: Frankreich & Niederlande!

Spieldauer: 70 Minuten
Veröffentlichung
2010-2-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527165301

Weitere Musik von KiKA