TanzAlarmKids | News | Goldregen für den KiKa Tanzalarm!

Goldregen für den KiKa Tanzalarm!

Tanzalarm - Gold
09.07.2012
Wenn Kinder vergnügt vor dem Fernseher tanzen, dann liegt das nicht selten am KiKA Tanzalarm!
Nun sind die erste Tanzalarm!-CD und die erste Tanzalarm!-DVD mit einem Gold-Award ausgezeichnet worden. Die beteiligten Künstler, Produzenten und Redakteure haben sich sehr gefreut – Karussell gratuliert und freut sich mit!
Schon seit 2004 ist das erfolgreiche Musikformat für Vor- und Grundschüler, das schwungvolle Tanzlieder mit Wissenswertem über Berufe und Reiseziele verbindet, im Kinderkanal von ARD und ZDF zu sehen. Bislang sind bereits acht Musik-CDs, zwei Hörspiele und zwei DVDs zum „Tanzalarm!“ veröffentlicht worden.
Im Herbst startet die bereits neunte Staffel der Serie im KiKA, zu der es auch eine CD und DVD geben wird.

Weitere Musik von TanzAlarmKids