Kinderlieder | Musik

Kinderlieder
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder: Sommerland,Simone/Glück,Karsten & Die Kita-Frösche
Die 30 besten Schlaflieder für Kinder
VÖ: 09. November 2012
Die 30 besten...

Produktinformation


Die Erfolgsserie geht weiter! Diesmal mit den “30 besten Schlafliedern für Kinder”.

Kinder mögen es, beim Einschlafen noch etwas Musik zu hören. Es gibt Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und lässt sie nach einem aufregenden Tag zur Ruhe kommen. Oftmals singen Mütter und Väter selber, aber daneben gibt es auch jede Menge bestehende Musik, die für diesen Anlass genutzt wird. Die neue Ausgabe der erfolgreichsten Kindermusik-Serie Deutschlands widmet sich nun auf “Die 30 besten Schlaflieder für Kinder” genau diesem Thema. Die Auswahl der Titel basiert auf einer ausführlichen Recherche und bietet die gewohnte Abwechslung aus traditionellem Repertoire und moderneren Werken. Alle Lieder wurden wieder neu eingesungen von Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche. Als Bonus befinden sich diesmal 10 exklusive wunderschöne Einschlafgeschichten im Textheft dieser CD.
Veröffentlichung
2012-11-9
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470474