K.I.Z | Musik

K.I.Z. - Das RapDeutschlandKettensägenMassaker

Produktinformation

K.I.Z. is in da house – mufucka und das Ding wird abgebrannt.
Wer Vegetarier ist, muss leider draußen bleiben, die anderen gehen ab.

Auf Rapdeutschlandkettensägenmassaker finden sich die besten Songs für eine gepflegte Punkparty, auf der die Stühle beiseite geräumt werden müssen damit man genug Platz hat, um richtig durchzudrehen.

Dazwischen werden besinnliche Storys erzählt von alten schmutzigen Männern, die kraft der Leistung ihres Porsches, junge Damen dazu überreden können, ins Cabrio mit und danach ins Barrio mitzukommen. Eben all das, was einem in seinem Leben so zustoßen kann und wenn nicht, dann wird Party auf Deinem Grab gemacht – Du Hurensohn! – Spaß, aber das habt Ihr ja auch schon gehört.

Ansonsten sind K.I.Z. natürlich auch noch erstklassige Rapper, aber das braucht man nicht extra erwähnen, denn sonst wären sie ja auch nicht auf ROYALBUNKER. Yeah!
Veröffentlichung
2005-5-9
Format
CD
Label
Bestellnummer
08888888888888
Mehr von K.I.Z