Klaus Kinski | Musik

Kinski Talks 3: Kinski,Klaus
Kinski talks 3
VÖ: 16. März 2012
Klaus Kinski

Produktinformation

Sechs TV–Auftritte Kinskis aus den Jahren 1971 bis 1982, die tief in dessen Wesen blicken lassen. Mal prahlerisch und unnahbar mal freundlich und versöhnlich spiegeln die Auftritte die jeweilige Lebenssituation des Ausnahmekünstlers wider. So motzt er über seine Filme und die hiesige Filmindustrie (1971), stellt sich dann aber wieder offen und freundlich einer Befragung zu der skandalträchtigen Premiere von Jesus Christus Erlöser (1971). Andere Mitschnitte geben bisher unbekannte Auskunft über das Verhältnis zwischen Herzog und Kinski (1979). Und schließlich trifft Kinski bei Auf los geht’s los (1982) auf Joachim Fuchsberger, seinen alten Mitstreiter aus Edgar-Wallace-Filmen.
Veröffentlichung
2012-3-16
Format
DVD
Label
Conversion
Bestellnummer
04260282780007