Der kleine Rabe Socke | Gewinnspiel | Der kleine Rabe Socke “Alles schläft?“ – Gewinnspiel

Der kleine Rabe Socke “Alles schläft?“ – Gewinnspiel

Schlafmützen aufgepasst! Der kleine Rabe ist zurück, mit Gute-Nacht-Geschichten zum Zuhören und Vorlesen.
Wir verlosen drei Der kleine Rabe Socke “Alles schläft?“ – Gewinnspielpakete, bestehend aus der Hörspiel-CD sowie dem gleichnamigen Buch mit Zusatzfragen zu jeder Geschichte  (erschienen im Thienemann-Esslinger Verlag).
Beim Zubettgehen braucht auch der kleine Rabe Socke immer wieder „nur fünf Minuten“. Mal möchte er noch kurz mit dem kleinen Dachs spielen und dann fehlt noch etwas ganz Wichtiges, bevor er schlafen kann. Am schönsten ist es, mit den besten Freunden eine Übernachtungsparty zu feiern und gemeinsam einzuschlafen!
Um mitzumachen und eine Chance auf den Gewinn zu haben, müsst ihr einfach nur die Gewinnspielfrage bis zum 16.08.2020 richtig beantworten. Wir drücken euch die Daumen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Mehr von Der kleine Rabe Socke