Kleiner Rabe Socke | Musik

Alles erlaubt!...und weitere Geschichten
Alles erlaubt! und weitere Geschichten
VÖ: 27. Februar 2015
Kleiner Rabe Socke

Produktinformation

Geschichten vom kleinen Raben Socke als wundervolle Hörspiele mit viel Musik und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
“Alles erlaubt!” und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und der kleine Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?
“Alles erlaubt?” – der Klassiker unter den Benimm- Büchern, gleichermaßen geliebt von Eltern und Kindern. In der weiteren Geschichte, “Alles Urlaub!”, lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen.
Jan Delay ist nicht nur einer der bekanntesten deutschsprachigen Musiker, sondern mit seiner markanten Stimme auch ein beliebter Sprecher. So synchronisierte er neben dem kleinen Raben Socke u. a. den Willi im neuen Biene Maja-Film.
Hörspiel-CD, ab ca. 3 Jahren, 40 Minuten
 
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547155924