Der kleine Rabe Socke | Musik | Alles gefunden!

Kleiner Rabe Socke - Alles gefunden
Alles gefunden!
VÖ: 02. Oktober 2015
Hörspiel
Der kleine Rabe Socke

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Aktuell im KINO: “Der kleine Rabe Socke 2 – Das große Rennen”, in dem Jan Delay dem kleinen Raben ebenfalls sein Stimme leiht.
Alles gefunden!
Der kleine Rabe hat ein Problem. Immer verschwinden seine Lieblingssachen – und jetzt ist auch noch seine Ringelsocke weg! Da hilft nur eins: Er muss auf Schatzsuche gehen, natürlich zusammen mit Eddi-Bär und allen anderen Piratenfreunden. Schon bald haben sie tolle Schätze gefunden, aber der kleine Rabe ist nicht zufrieden, denn die Socke ist noch nicht wieder aufgetaucht.
“Den frechen Raben muss man einfach lieb haben – und seinen Sprecher Jan Delay auch.” Familie & Co
Hörspiel, ca. 40 Minuten, ab 3 Jahren
Veröffentlichung
2.10.2015
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547472649
0

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke